header
 
Start
Forum
Kontakt
Impressum
Benutzermenü
Unterstützt von
WI NET '
' Mindsquare
Rückblick WI-LAN 7

20.12.2011 | Autor: eiM

"Am 28. Oktober 2011 fand die siebte WI-Lan statt, die auch in diesem Semester von der WI-AG der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften organisiert und vom WINet unterstützt wurde. Wie bereits in den letzten Semestern war die Veranstaltung schon im Voraus mit insgesamt 40 Teilnehmer ausgebucht. Ab 18 Uhr wurden die ersten PCs und Notebooks spielbereit gemacht. Vor den Turnieren kam aber zunächst der Grill zum Einsatz, um für die nächsten Stunden versorgt zu sein. Bis 5 Uhr morgens haben die meisten Teilnehmer durchgehalten, doch die wirklichen Gamer haben bis 18 Uhr - also 24 Stunden - durchgezockt. Die Organisatoren hoffen, dass auch im nächsten Semester wieder eine gelungene Lan-Party auf die Beine gestellt werden kann!"

Bericht des WI Net zum Event.

Bis zum nächsten Mal!

 

Veranstaltungen

Derzeit steht keine Veranstaltung an.

Turniere

Bitte einloggen

Shoutbox
 

Archiv